Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/referenzen/KNX/whg_schwabach/00019090.jpg zu ermöglichen. Es werden 1626900 bytes benötigt, es sind aber lediglich -16777216 bytes vorhanden.

Smart Home

Smart Home

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/referenzen/KNX/whg_schwabach/00019090.jpg zu ermöglichen. Es werden 1626900 bytes benötigt, es sind aber lediglich -16777216 bytes vorhanden.

Mit intelligenten Produkten die komplette Gebäudetechnik zentral steuern – zuhause und unterwegs. Über das KNX System können Funktionen wie Licht, Jalousien, Heizung, Belüftung und Sicherheitstechnik problemlos zentral gesteuert oder automatisiert werden. Die Funktionen lassen sich auch miteinander vernetzen – individuell abgestimmt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse.

Maisonette-Wohnung - KNX/EIB

{gallery watermark=1 watermark:position=se watermark:x=15 watermark:y=15}referenzen/KNX/whg_schwabach{/gallery}

Kunde: privat
Auftrag: Smart Home - Die Beleuchtung, Jalousie und Heizung sowie die Videosprechanlage wurden in dieser Maisonette-Wohnung zusammengeführt und können zentral gesteuert werden, egal ob vor Ort, über das Smartphone und Tablet oder von Unterwegs - zu jeder Zeit alles im Überblick. 
 

Mehrfamilienhaus - Videosprechanlage

{gallery watermark=1 watermark:position=se watermark:x=15 watermark:y=15}referenzen/sprechanlage/mfh_nuernberg{/gallery}

Kunde: privat
Auftrag:

Sehen wer vor der Tür steht - in diesem Mehrfamilienhaus wurde eine Gira Videosprechanlage in eine bestehende Renz-Briefkastenanlage integriert. Haupt und Nebeneingang wurden mit Kameras ausgestattet, in den Wohnunen kommen die Gira Wohnungsstation Video, Gira G1 und das Gira Control 9 zum Einsatz. Dank TKS-Mobile werden die Türrufe nun auch auf dem Smartphone und Tablet empfangen, Gespräche geführt und die Tür geöffnet werden - alles von Unterwegs.

 

Mehrfamilienhaus - eNet & Tado

{gallery watermark=1 watermark:position=se watermark:x=15 watermark:y=15}referenzen/enet/mfh_nuernberg{/gallery}

Kunde: privat
Auftrag: Smart Home - Die Beleuchtung, Jalousie und schaltbare Steckdosen wurden in diesem Mehrfamilienhaus, auf Basis von Gira-eNet sowie die Heizungssteuerung über Tado, per Funk zusammengeführt und können zentral gesteuert werden, egal ob vor Ort, über das Smartphone und Tablet oder von Unterwegs - zu jeder Zeit alles im Überblick. Mit einem zukünftigen Softwareupdate lassen sich dann alle Geräte über eine App steuern - Gira-eNet.
 

Bungalow - Sprechanlage & Beleuchtung

{gallery watermark=1 watermark:position=se watermark:x=15 watermark:y=15}referenzen/installation/efh_leipzig{/gallery}

Kunde: privat
Auftrag: Sprechanlage und Außenbeleuchtung wurden in diesem Objekt erneuert. Durch Einsatz eines Schaltaktors kann die Weg- und Einfahrtsbeleuchtung über die Gira-Sprechanlage geschaltet werden.
 

Bilder: Gira, Giersiepen GmbH & Co. KG

Zufriedene Kunden

Wellness Oase Heroldsberg

Verband Wohneigentum

Hellmut Wellschmidt

WLS Alumni e. V.

Die wilde Orchidee

Seidlervereinigung Nürnberg-Schniegling e. V.

Weingut Rainer Bauer

Fussballtippspiel4free

Honda Fanatics

Reptilienwelt

Gaststätte Siedlerheim

Jürgen Doerner Handelsvertretungen GmbH

Tommy-Coburger